News
Am Mittwoch, den 27. November war es wieder soweit, die Biberacher Schule widmete sich an einem Vormittag dem weihnachtlichen Backen- und Basteln. Und das haben die Zweitklässler über den Tag geschrieben: Heute war es toll. Es gab tolle Ideen zum Basteln. Zuerst habe ich in meinem Klassenzimmer einen Weihnachtsbaum und Feen aus Stäbchen gemacht. (Layan). Beim Backen duften wir etwas Teig naschen (Catarina). Ich habe mit einer Nähmaschine geprickelt (Valentin), Wir haben zusammen gesungen (Hannes), Ich habe ein Rentierbild gebastelt. Ich hatte viel Spaß (Lia M.). Auf die Weihnachtskarte habe ich Knöpfe geklebt. Die Knöpfe sind schön. (Jason). Man konnte Plätzchen backen, dazu bin ich nicht gekommen. Zum Abschluss wurde wieder gesungen. Es war sehr schön! (Lucas).Ich hatte ganz viel Spaß beim Backen (Wisdom), Mir war nie langweilig. Ich bin traurig, dass das für uns Zweitklässler nur noch zwei Mal ist. (Lena-Marie) Ich habe einen Tannenbaum mit Schnüren gemacht und auch einen Tannenbaum aus Holz. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr (Hannah H.).
Wir freuen uns auch auf nächstes Jahr und danken allen Menschen, die uns so hilfsbereit und tatkräftig unterstützt haben!
Das B&B Team