Wie in jedem Jahr, ging es auch diesmal zur Faschingszeit in den Räumen der Grundschule lustig zu.
So tummelten sich mal wieder Cowboys, Polizisten, Piraten, Prinzessinnen, Clowns und wilde Tiere, wo man sonst auf Schüler trifft.
Auch die Lehrer der Schule waren kaum wieder zu erkennen: Sie hatten sich fantasievoll verkleidet.

Bis zur großen Pause feierten die Klassen zunächst in ihren Zimmern, ehe man sich dann zur gemeinsamen Faschingsparty in der Böllingertalhalle traf. Dort konnten alle Schüler an verschiedenen Stationen ihre Geschicklichkeit beweisen. Zur Auflockerung gab es zwischendurch lustige Musik und alle tanzten begeistert mit.
Bevor es wieder zurück in die Klassenzimmer ging, gab es noch eine lange Polonäse quer durch die Halle.